FC Emmendingen – SG Heuweiler-Vörstetten-Zähringen (C-Juniorinnen)

C-Juniorinnen: Leistungsgerechtes Unentschieden in Emmendingen

Am 30.03. traten die C-Juniorinnen der SG Heuweiler-Vörstetten-Zähringen beim FC Emmendingen an und erzielten ein 1:1. Nachdem die SG Spielerinnen die Anfangsphase verschlafen hatten und bereits in der 8. Minute mit 0:1 in Rückstand gerieten, kämpften sie sich zurück ins Spiel. Vor allem in der zweiten Halbzeit war die SG phasenweise besser als die Gastgeberinnen aus Emmendingen, der Ausgleich durch Hannah war daher hochverdient. Unter dem Strich geht das Unentschieden aber in Ordnung und die Trainerinnen sind hochzufrieden mit der Teamleistung und dem Punktgewinn. Zum nächsten Staffelspiel begrüßen die C-Juniorinnen am 06.04. den FC Weisweil.

Dieser Beitrag wurde unter C-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.