SG Staufen – SG Heuweiler-Vörstetten (D2-Juniorinnen)

D2-Juniorinnen der SG Heuweiler-Vörstetten trennen sich unentschieden von der SG Staufen mit 4:4

Am 30.02. traten die D2-Juniorinnen der SG Heuweiler-Vörstetten bei der SG Staufen an und trennen sich unentschieden mit 4:4.

Von Beginn an gab es ein ausgeglichenes Spiel zwischen den Mannschaften. Die SG Heuweiler-Vörstetten nutzt Lücken der gegnerischen Abwehr und Frieda erzielt in der 10.Minute 1:0 und Rosa in der 12. Minute das 2:0. Der Druck wächst mit Chancen auf beiden Seiten. In 22. Minute erzielt die SG Staufen ein Kullertor zum 2:1, es gibt Abwehrfehler und der Druck der Gegnerinnen wächst. Lattenschuss, und in der 30. Minute das 3:1 durch Maya. Torfrauwechsel in der Halbzeit und weiter Druck von Heuweiler, dennoch 3:2 in der 45. Minute aber 4:2 in der 50. Minute durch Emma, Die Tore 4:3 und 4:4 werden geschossen, obwohl die Torfrau der SG Heuweiler bereits in der Hand hält. Am 07.04. treten die D2-Juniorinnen bei der SG Windenreute an.

Dieser Beitrag wurde unter D2-Juniorinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.