SG Winden 2 – VfR Vörstetten (Frauen)

Frauenmannschaft erreicht nur ein Unentschieden gegen Winden
SG Winden 2 – VfR Vörstetten 1:1 (0:0)

Von Beginn an setzten die Damen des VfR den Gegner unter Druck. Es wurden gute Torchancen herausgespielt, darunter ein Lattentreffer durch A. Lettgen. Doch nach und nach konnte sich der Gastgeber aus der Umklammerung befreien und ihrerseits gute Torchancen verbuchen. Mit einem etwas Schmeichelhaften 0:0 ging es in die Halbzeit. Kurz nach der Pause war es dann soweit,
A. Lettgen konnte nach schöner Vorlage von L. Jund das 1:0 aus Vörstetter Sicht erzielen. Die Mannschaft verpasste es dann das 2:0 nachzulegen. So kamen die nie aufgebenden Gastgeberinnen wieder zurück ins Spiel. In der 84. Minute entstand nach einem direkt verwandelten Freistoß der nicht ganz unverdiente Ausgleich. Dies war gleichzeitig der Endstand.
Auch wenn nicht gewonnen wurde, konnten wir den Tabellenzweiten auf Distanz halten. Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft in den nächsten Wochen nochmal Vollgas geben wird, um den Platz an der Sonne zu behalten.

Robert Martin, Trainer

Die nächsten Spiele Frauen
am Samstag, 14.04.19, 17:00 Uhr
SG Jechtingen/Kiechlinsbergen – VfR Vörstetten
Spielort: Sportplatz Kiechlinsbergen

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.