SG Batzenberg – SG Heuweiler-Vörstetten 2 (D2-Juniorinnen)

SG Batzenberg – SG Heuweiler 2 2:4

Am Samstag war die D2 der SG Heuweiler/Vörstetten zu Gast bei der SG Batzenberg. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten – die SG Heuweiler/Vörstetten fand sich beim Fußballplatz in Pfaffenweiler ein, der Gastgeber wartete aber auf dem Fußballplatz in Ebringen, wo das Spiel stattfinden sollte – konnte nach kurzem Aufwärmtraining das Spiel mit 10-minütiger Verspätung beginnen. Die SG Heuweiler/Vörstetten erwischte den besseren Start und ging durch einen Treffer von Rosa mit 1-0 in Führung. Dank zwei weiteren Treffern durch Rosa, konnte die Führung auf 3-0 ausgebaut werden. Dennoch nutzte die SG Batzenberg ihre Chance und traf das Tor zum 1-3 noch vor der Pause. Direkt nach dem Beginn der zweiten Halbzeit fiel der (nächste) Anschlusstreffer zum 2-3 durch die SG Batzenberg. Die Mädchen der SG Heuweiler/Vörstetten ließen sich dadurch etwas verunsichern und die SG Batzenberg hatte mehrere Chancen zum Ausgleich, welche zum Glück für uns nicht genutzt wurden. Durch den Treffer zum 2-4 von Sina wurde die SG Heuweiler/Vörstetten wieder souveräner. Es folgten mehre schöne Spielzüge durch die SG Heuweiler/Vörstetten, welche jedoch nicht mit einem weiteren Tor belohnt wurden. Die Mädchen konnten diesen Spielstand bis zum Schlusspfiff halten und somit mit 3 Punkten im Gepäck nach Hause fahren.

Am 13.04. begrüßen die D2-Juniorinnen die Spvgg.09 Buggingen-Seefelden.

Dieser Beitrag wurde unter D2-Juniorinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.