FV Windenreute – VfR Vörstetten (Damen)

FV Windenreute – VfR Vörstetten 0:0

Anfänglich war es schwierig ins Spiel zu kommen, doch nach und nach lief es besser für die VfR Damen. Das ganze Spielgeschehen fand in den ersten 45 Minuten im Mittelfeld statt. Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Man merkte beiden Mannschaften an, dass es um viel ging, spielte doch der Erste gegen den Zweiten in der Tabelle. Auch in der 2. Halbzeit sollte sich nicht viel ändern. Keine Mannschaft gab sich die Blöße aufzugeben. Doch die besseren Torchancen hatten die Damen des VfR: In der 80. Minute traf A. Lettgen nach einem schönen Spielzug leider nur den Pfosten und kurz zuvor setzte sich J. Hilpert im 16 Meterraum energisch durch, doch der Ball ging knapp am langen Pfosten vorbei.
So mussten wir leider wieder nur mit einem Unentschieden die Heimreise antreten. Doch noch sind wir Tabellenführer und wir werden alles daran setzen dies bei noch drei ausstehenden Spieltagen zu bleiben.

Danke für die Unterstützung der zahlreich mitgereisten Fans!

Robert Martin, Trainer

Nächsten Samstag, 04.05.19 um 14:00 Uhr endlich mal wieder ein HEIMSPIEL der Frauenmannschaft gegen SV Forchheim! Über erneut zahlreichen Support auf heimischem Rasen würden wir uns sehr freuen!

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.