SG Müllheim – SG Heuweiler (D1-Juniorinnen )

SG Müllheim – SG Heuweiler 1:5

Am Samstag, den 04.05. war die D1-Mädchenmannschaft der SG Heuweiler-Vörstetten zu Gast in Schliengen bei der SG Müllheim. Trotz der gleich zu Beginn vorhandenen größeren Spielanteile wollte zunächst kein Tor gelingen. Durch Maja gelang die Führung, die mit zwei Alleingängen gleich doppelt erfolgreich war. Zur Halbzeit stand es 2:1 für Heuweiler-Vörstetten. In der zweiten Hälfte starteten die Gäste stärker und erst in der 52. Minute gelang Eva das 3:1 Eva. Kurz hintereinander trafen noch Luisa und Rosa und machten den Sieg perfekt.

Thomas Frank, Betreuer

Die D1 empfängt am Sonntag, den 12.05.die Eintracht Freiburg.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter D-Juniorinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.