SG Heuweiler 2 – SG Oberried (D2-Juniorinnen)

SG Heuweiler 2 – SG Oberried 6:5

Am Sonntag, den 05.05. empfingen die D-Juniorinnen der SG Heuweiler 2 das Team der SG Oberried, die durch Spielerinnen der E-Juniorinnen unterstützt wurden. Schnell merkten die Gastgeberinnen, dass sie die Generinnen unterschätzt hatten, stand es doch schnell 0:2 und zur Pause 3:4. Nach dem Wechsel kamen die Gastgeberinnen besser ins Spiel und die Mädchen der SG Oberried wurden schwächer. Und so konnte der Ausgleich und später auch ein Siegtor erzielt werden. Für Gespräch sorgte ein Freistoß der D-Juniorinnen aus Oberried, der im Tor landete, aber vom Schiedsrichter nicht als Tor gewertet wurde, weil er direkt ausgeführt und nicht mehr berührt worden war. Erfolgreich waren Rosa mit 4 Treffern und Sina und Maren mit je einem Tor.

Die D2 tritt am Freitag, den 10.05.gegen die SG Windenreute 2 an.

Dieser Beitrag wurde unter D2-Juniorinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.