SG Heuweiler – SF Eintracht Freiburg (D1-Juniorinnen)

SG Heuweiler – SF Eintracht Freiburg 1:1

Am Sonntag, den 12.05. empfingen die D-Juniorinnen der SG Heuweiler das Team der SF Eintracht Freiburg, zu der drei Spielerinnen aus Heuweiler zum Saisonanfang gewechselt sind. Den Gästen aus Freiburg gelangen viele sehenswert und schöne Spielzüge, aber die Abwehr der Mädchen der SG Heuweiler-Vörstetten stand und konnte die Angriffe gut abwehren. Spätestens bei der starken Torfrau Hanna war dann Schluss. Zum Ende der ersten Halbzeit entwickelt sich aus einem weiten Abschlag eine Freistoßsituation vor dem Strafraum der Eintracht, den Elisa in sehenswerter Weise zum 1:0 verwandelte. Im zweiten Durchgang stürmten die Freiburgerinnen mit aller Kraft doch stets hielt Abwehr und Tor der Gastgeberinnen stand. Erst in der allerletzten Minute gelang nach einem Verzweifelungsfernschuss ein unglückliches Kullertor zum Unentschieden.

Dieser Beitrag wurde unter D-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.