Spielbericht SV Obermünstertal II – VfR Vörstetten (Damen)

Am 22.11.2013 stand das nächste Punktespiel gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn SV Obermünstertal II an. Nach 10 Minuten erzielte Sophie van der Vliet bereits das 1:0, anstatt aber weiter Druck zu machen, hörte die Mannschaft einfach auf mit Fußball spielen. Es kam was kommen musste und man lag zur Pause mit 1:4 hinten. In der 2. Halbzeit mühte sich die Mannschaft redlich, das Spiel offener zu gestalten, jedoch ohne dabei Erfolg zu haben. Somit musste man mit 1:5 die dritte Niederlage binnen einer Woche hinnehmen.

Man muss der Mannschaft zu Gute halten, das bei einer ohnehin dünnen Spielerdecke, 3 Spiele in 6 Tagen zu absolvieren waren. Da sich dann irgendwann ein Kräfteverschleiß bemerkbar macht, ist verständlich. Nun gilt es die Vorrunde aufzuarbeiten, sich gezielt auf die Rückrunde vorzubereiten und hoffentlich mit einer größeren  Spielerdecke, das gesteckte Ziel, einen guten Mittelfeldplatz zu erreichen.

Die Trainer Robby und Dirk

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.