SV Gottenheim o.W. – SG Heuweiler (D1-Juniorinnen)

SV Gottenheim o.W. – SG Heuweiler 0:5

Bereits am Samstag, den 18.05.2019 traten die D1-Juniorinnen wieder auswärts auf dem 9er Feld gegen die SV Gottenheim an, die zur Rückrunde als Team ohne Wertung in die Staffel eingestiegen waren. Obwohl die SG Heuweiler klar das überlegene Team war, gelangen nur zwei Tore vor dem Wechsel. Es fehlte wie immer an den entscheidenden Schritten vor dem Tor bis zum Abschluss. In der zweiten Hälfte wechselte die Torfrau Hanna mit Frieda im Tor und kam so auch zu einem Einsatz auf dem Feld. Bei gleicher Überlegenheit gelang immerhin ein Tor mehr, so dass das Spiel mit 0:5 gewonnen werden konnte. Erfolgreich waren 2x Louisa und Frieda, Hanna und Rebekka je einmal.

Zum letzten Staffelspiel in dieser Runde empfangen die D1-Juniorinnen die SG Merzhausen am Sonntag, den 26.05.

Dieser Beitrag wurde unter D-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.