DJK Heuweiler – SpVgg. 09 Buggingen/Seefelden (E-Juniorinnen)

DJK Heuweiler – SpVgg. 09 Buggingen/Seefelden 11:1

Im Staffelspiel am Sonntag, den 19.05.2019 der E-Juniorinnen der DJK Heuweiler gegen die Spvgg. Buggingen waren die E-Juniorinnen aus Buggingen von Beginn an chancenlos. Bereits zur Pause stand es 5:0 und der Entstand lag bei 11:1. Die Mädchen der DJK zeigten sehenswerten Fußball mit sehr gutem Zusammenspiel und konnten sich mit frühen Ballgewinnen und schönen Kombinationen stets gut durch setzen. Lilly traf 5mal, Maria 2mal und Anna einmal. Maya schoss nicht nur endlich ihr erstes Tor, sondern erzielte direkt einen Hattrick.

Zum letzten Staffelspiel der Saison treten die Mädchen der DJK als Tabellendritte am 25.05. in Rieselfeld an.

Dieser Beitrag wurde unter E-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.