SG Müllheim – DJK Heuweiler (E-Juniorinnen)

SG Müllheim – DJK Heuweiler 3:4

Müllheim: Am Freitag, den 17.05.2019 war die DJK Heuweiler zum Nachholspiel der E-Juniorinnen gegen die SG Müllheim zu Gast. Zu Beginn der ersten Halbzeit wurde Alexa am Pfosten stehend bei der Ecke angeschossen, der Schiedsrichter entschied auf Strafstoß und so lagen die Mädchen aus Heuweiler 1:0 zurück. Im weiteren Verlauf gelang es ihnen jedoch stets auszugleichen und so ging es mit 2:2 in die Pause. Nach dem Wechsel das gleiche Bild, erst nach dem 3:3 ging die DJK in Führung und gewann schließlich mit 3:4. Erfolgreich war Lilly mit einem Treffer und bemerkenswert war der erste Hattrick von Maria.

Dieser Beitrag wurde unter E-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.