SG Oberried – VfR Vörstetten (E-Juniorinnen)

SG Oberried – VfR Vörstetten

Die E-Mädchen des VfR Vörstetten starten erfolgreich in die Saison. Das neue E-Mädchenfussballteam des VfR Vörstetten debütierte in den neuen Trikots beim ersten Auswärts-Staffelspiel der Saison 2019/20 in Oberried hervorragend und gewann mit 0:6.

Mit neuem Trainerteam, neuem Maskottchen und neuem Spruch gingen die Spielerinnen hochmotiviert in dieses Spiel. Beide Teams traten ohne Auswechselspielerin an. Das ganze Spiel hinweg war Vörstetten überlegen. Oberried hielt gut dagegen, konnte sich aber keine wirklichen Chancen herausspielen. Vörstettens gute Abwehr unterstützte wirkungsvoll die Torhüterin Concetta. Die Tore erzielten Lilly (4), Maria und Anna. Die Mädchen mit ihren Trainerinnen Monika und Tatjana freut sich über den gelungenen Saisonstart.

Dieser Beitrag wurde unter E-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.