VfR Vörstetten – SvO Rieselfeld (D-Juniorinnen)

VfR Vörstetten – SvO Rieselfeld

Am Samstag, den 21.09.2019 bestritten die D-Juniorinnen des VfR Vörstetten ihr erstes Staffelspiel der Saison 2019/20 gegen das Team des SvO Rieselfeld. Die VfR Mädchen spielten gleich von Anfang an stark auf. Konnten jedoch die drei Riesenmöglichkeiten vor dem gegnerischen Tor in der ersten Halbzeit nicht umsetzen. So endete einer der Angriffe unglücklicherweise mit einem Pfostenschuss.

Kurz vor Ende der ersten Spielzeit kam es zum Gegentor. Daraufhin folgten in der zweiten Spielzeit (36./ 54. Min.) noch zwei weitere Gegentore. So endete das Spiel mit 3:0 für die gegnerische Mannschaft. Am kommenden Samstag, den 28.09. um 16.00 Uhr treten die D-Juniorinnen beim FC Wittlingen an.

image-3666

Dieser Beitrag wurde unter D-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.