Eintracht Freiburg – VFR Vörstetten (C-Juniorinnen)

Freundschaftsspiel Eintracht Freiburg – VFR Vörstetten

Am Samstag den 21.09.2019 um 11:20 Uhr startete das Spiel der Eintracht Freiburg gegen den VFR Vörstetten. In der ersten Halbzeit konnten die Vörstetterinnen noch gut gegen die Angriffe ihrer Gegnerinnen standhalten.

Zwar haben sie selber kein Tor geschossen, doch sie konnten auf jeden Fall das 0:0 halten. Das ist vor allem auf die gute Leistung der Torhüterin Hanna zurückzuführen. Zum Glück der Freiburgerinnen hatten sie genug Spielerinnen um ihre ganze Mannschaft auszuwechseln. Im Gegensatz zu den Vörstetterinnen, die aufgrund von zwei verletzten Spielerinnen nur noch eine Auswecheslspielerin hatten. Somit wurden sie zum Spielende immer müder. 10 Minuten vor Spielende konnten die Freiburgerinnen sich dann durchsetzten und am Ende mit einem Sieg von 2:0 vom Platz gehen.

Dieser Beitrag wurde unter C-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.