VfR Vörstetten – FC Wittlingen (D-Juniorinnen)

VfR Vörstetten – FC Wittlingen 3:2

Am Samstag, den 02.11.2019, empfingen die D-Juniorinnen aus Vörstetten die Mädchen des FC Wittlingen. Das Spiel startet ausgeglichen mit Aktionen und Chancen auf beiden Seiten und so ging das junge Team aus Wittlingen mit 1:0 in Führung. Gegen Mitte der ersten Halbzeit gelang der Ausgleich zum Pausenstand durch Mara mit einem schönen Schuss aus zweiter Reihe.

Im zweiten Durchgang gingen diesmal die Vörstetterinnen in Führung als Emma der Torfrau einen unglücklichen Rückpass stahl. Obwohl die Wittlingerinnnen fast im Gegenzug ausgleichen konnten, wurden die Vörstetterinnen stetig stärker und so gelang Lina mit einem attraktivem Fernschuss in der Schlussminute der Siegtreffer zum 3:2.

Am nächsten Samstag, den 09.11. haben die D-Juniorinnen die Mädchen von der SG Müllheim zu Gast.

image-3745

Dieser Beitrag wurde unter D-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.