VfR Vörstetten – SG Winden 2 (Damen)

Durch ein 3:0 holten sich die Frauen zuhause hochverdient drei Punkte. Die Gäste aus Winden hatten das Nachsehen. Die Gastgeberinnen ließen keinen Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierten einen klaren Erfolg.
Nach nur 30 Minuten verließ Alina K. von VfR Vörstetten das Feld, Emely V. kam in die Partie. Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Fabienne F. das 1:0 (40“). Mit einem Tor Vorsprung für die Heimelf ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause.
Zum Seitenwechsel ersetzte Mandy H. von SG Winden 2 ihre Teamkameradin Janina S. Für das zweite Tor vom VfR war Pauline G. verantwortlich, die in der 52“ Minute zum 2:0 traf. Annika L. brachte den VfR in ruhiges Fahrwasser, indem sie das 3:0 erzielte (83“). Ein starker Auftritt ermöglichte am Freitag in einem vorgezogenen Spiel einen ungefährdeten Erfolg gegen den Gegner.
Die Defensive der VfR Frauen (fünf Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Frauen Kreisliga A zu bieten hat und ist seit nunmehr vier Spielen unbezwungen.

Samstag, 16.11.2019
SG Nordweil – VfR Vörstetten

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.