FSV Rot-Weiß Stegen 2 – VfR Vörstetten (Herren)

FSV Rot-Weiß Stegen 2 – VfR Vörstetten, 6:0 (3:0)

Auch wenn das Ergebnis Bände spricht, war auf dem Platz nicht der gewaltige Unterschied zwischen den Gastgebern und der eigenen Mannschaft zu erkennen. Doch der Reihe nach.
Ehe sich die Hintermannschaft der Vörstetter richtig sortiert hatte, nutzten die Stegener konsequent die eine Lücke, die sich ergab und verwandelten bereits in der 3“ Minute eiskalt zum 1:0. Bevor man sich erneut sammeln konnte, klingelte es vier Minuten später erneut im Tor von Julian M. Und wenn man bereits nach sieben Minuten 0:2 zurückliegt, dann drückt das erst mal auf die Moral. Dennoch gelang es dem Team um Coach Tobias M. in eine gewisse Ordnung zurückzukehren und den Gegner langsam unter Druck zu setzen. In der Folgezeit war plötzlich Vörstetten die bessere Mannschaft, bekam jedoch in Minute 33“ erneut einen Dämpfer zum 0:3 und erholte sich über die gesamte Spielzeit nicht mehr wirklich von ihrem Frust. Man spielte zwar ordentlich mit, doch nur der Gegner erzielte wie ein Uhrwerk ein Tor nach dem anderen und schickte die Vörstetter verdient mit sechs Buden nach Hause.

Samir Korjenic, komm. Bereichsleiter Sport

Die nächsten Spiele