SG Merzhausen – VFR Vörstetten (D-Juniorinnen)

SG Merzhausen – VFR Vörstetten 1:0

In einem hart umkämpft Spiel hat das Mädchenteam der C-Jugend Vörstetten knapp und unglücklich mit 1:0 gegen den Tabellenführer Merzhausen verloren. Auf nassem Spielfeld und bei eisigen Temperaturen haben die Mädchen eine starke kämpferische Leistung gezeigt und waren vor allem in der Abwehr sehr stabil. Wenn doch einmal eine Gegenspielerin durchkam, kam entweder eine andere Verteidigerin zur Hilfe oder die exzellente Torfrau rettete das Unentschieden. Kurz nach der Halbzeit kullerte dann leider ein Fernschuß zur 1:0 Führung für Merzhausen ins Tor. Trotz einiger vielversprechender Ansätze blieb dies das einzige Tor des Abends. Wenn das Team sich weiter so einsatzfreudig zeigt, wird aber sicher bald wieder ein Sieg folgen.

Dieser Beitrag wurde unter D-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.