VfR Vörstetten – JFV Dreisamtal (E-Juniorinnen)

VfR Vörstetten – JFV Dreisamtal 2:2

Am Samstag war Spitzenspiel in der Klasse der E Juniorinnen. Der VfR Vörstetten als Tabellenführer empfing den 2. der Staffel den JFV Dreisamtal.

Die VfR Mädchen begangen nervös und hatten die ersten Minuten einer stark aufspielenden Mannschaft aus dem Dreisamtal kaum etwas entgegen zu setzen. Zur Halbzeit lag der VfR mit 1:2 im Rückstand. Die E-Mädchen des JFV hatten somit auch noch Chancen auf die Herbstmeisterschaft. In der 2. Halbzeit sah man ein beherztes aber sehr faires Spiel von beiden Mannschaften, die Vörstetterinnen kamen über ihren Kampfgeist zurück in die Partie und erzwangen durch eine gut ausgeführte Ecke das 2:2. In einem spannenden Spiel bis zum Ende kamen beide Mannschaften über das 2:2 nicht mehr hinaus. Gratulation an den VfR Vörstetten der sich somit vorzeitig die Herbstmeisterschaft sichern konnte und weiter ungeschlagen bleibt. Im letzten Spiel treffen beide Mannschaften nochmals aufeinander, die Trainerteams beider Mannschaften freuen sich darauf!

Thomas Frank, Betreuer

image-3823

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter E-Juniorinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.