Spielberichte Hallenfutsalturnier in Neuenburg

Hallenfutsalturnier in Neuenburg

Damen_HFutsal_2014_1
image-531
Kurz vor Meldeschluss trudelten die Damen des VfR Vörstetten in den Hallen des FC Neuenburg ein. Man war gespannt über den Verlauf des Turniers. Die Mannschaft ging das Turnier mit Freude an, da es das einzige Hallenturnier der Saison war. Genau diese Freunde am Spielen übertrug sich auf das erste Spiel, welches der VfR Vörstetten gegen die Sportfreunde Eintracht Freiburg mit 2:1 gewann.

Das nächste Spiel gegen den TuS Obermünstertal II endete mit einem 0:1 für den Gegner. Nun begann das große Bibbern. Man hoffte auf das Weiterkommen in das Halbfinale. Dies wurde uns mit einem  Unentschieden der Mannschaften der Gruppe B ermöglicht.

Damen_HFutsal_2014_2
image-532
Somit standen wir nun  der starken Heimmannschaft des FC Neuenburg gegenüber. Gefühlte 10:0 Torchancen des FC Neuenburg im Halbfinale reichten dann aber in der regulären Spielzeit nicht aus und so musste man das  6-Meterschießen zu Hilfe nehmen.

Leider unterlagen wir der Mannschaft und spielten somit um Platz 3. Die Kräfte reichten gegen Ende nicht mehr aus und verloren das Spiel mit 0:3 gegen den TuS Obermünstertal I. Dennoch haben sich die Damen des VfR Vörstetten von Spiel zu Spiel gesteigert und einen ausgezeichneten „Futsal“ hingelegt. Somit fuhr die Mannschaft glücklich mit dem 4. Platz nach Hause.

Damen_HFutsal_2014_3
image-533

Vielen Danke an Miriam Held, Sophie Van der Vliet, Lisa Groß, Pia Kreutner, Jasmin Andisha, Sabrina Schenk und natürlich unseren Trainern Roby und Dirk.

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.