Vorbereitungsspiel SV Wittnau – VfR Vörstetten

Vorbereitung der Damen

Nachdem die lange Winterpause mit Hallentraining und Zirkeltraining und so gut es ging auch spielerische Übungen vorbei waren, ging es wieder auf den Platz.

Hier konnte die Mannschaft intensiver taktische und konditionelle Übungen ausführen. Parallel dazu besuchte die Mannschaft an zwei Samstagen das Fitnessstudio in Waldkirch zum Spinning und Fitness. Kurz vor Fasnacht hatte die Mannschaft dann ein Vorbereitungsspiel gegen den SV Au-Wittnau II, das man mit 4:1 gewann.

Hier konnte man gut erkennen, dass die Mannschaftschon viel an sich gearbeitet hat und gewillt ist in der Rückrunde noch Einiges zu reißen.

Wir die Trainer Roby und Dirk sind schon voller Euphorie und fiebern dem ersten Punktspiel in der Rückrunde gegen den SV Jechtingen (Anstoß in Jechtingen um 17:00 Uhr) entgegen.

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.