Turnier in Windenreute (E-Juniorinnen)

Toller Einsatz und hoher Teamgeist

Am Sonntag, den 25.07.2021 fand das zweite Turnier der E-Juniorinnen in diesem Jahr statt – unter idealen Wetterbedingungen. Unser Mädchenteam trat mit 13 Spielerinnen gegen zwei Teams der Gastgeberinnen vom FV Hochburg Windenreute und gegen ein Team des TSV Alemannia Zähringen an.

Die beiden Spiele gegen die Teams von Windenreute bestritten die VfR’lerinnen souverän. Das Spiel gegen das Team „Windenreute blau“ dominierten sie und gewannen es nach Toren von Valerie und Maja mit 2:0. Auch beim Spiel gegen „Windenreute rot“ hatten die Spielerinnen des VfR deutlich höhere Spielanteile und gewannen überlegen mit 3:0. Die Tore erzielten Greta, Meah und Marie.

Nur beim Spiel gegen Zähringen mussten sich unsere Spielerinnen 0:3 geschlagen geben. Lange konnten sie – auch dank einiger spektakulärer Abwehraktionen – den Rückstand von 0:1 halten, in den beiden letzten Minuten fielen dann jedoch noch zwei Gegentore.

Alle unsere Spielerinnen zeigten einen tollen Einsatz und hohen Teamgeist. Ein großes Dankeschön geht an unsere engagierten Trainerinnen!

Dieser Beitrag wurde unter E-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.