Vörstetten – Weisweil (C-Juniorinnen)

Vörstetten – Weisweil 0:6

Die erste Halbzeit startet direkt mit hohem Druck des Weissweiler Teams, nachdem bereits nach einer knappen Minute das erste Tor fiel. Dadurch ließen sich die VfR-Mädchen nicht beirren und hielten dagegen. Den gut eingespielten C-Juniorinnen aus Weissweil gelang es durch ein wenig Pech in der Abwehr das 2:0 zu erzielen. Der Anschlusstreffer wurde nur knapp durch einen Lattenschuss von Joy verpasst. Leider verletzte sich Joy kurz vor Ende der ersten Halbzeit, so dass mangels Auswechselspielerinnen in Unterzahl weitergespielt wurde. In der zweiten Halbzeit konnten die VfR-Mädchen trotz Unterzahl gut gegenhalten und das Spiel der Weissweiler stören.In der Mitte der zweiten Halbzeit, war dann doch die Luft raus und so erzielten die Gegnerinnen bis zum Ende des Spiels weitere 4 Tore. Auch wenn das Spiel mit 0:6 verloren ging, konnte man gute Ansätze sehen, welches nun gilt im Training zu vertiefen.

image-6329

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, C-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.