SG Hofstetten – VfR Vörstetten (B-Juniorinnen)

Hofstetten – Vörstetten 5:0

Am Freitag 01.10. traten die B-Juniorinnen der VfR Vörstetten in Hofstetten gegen die SG Hofstetten am Abend an. Nach 40 minütiger langer Anreise an Biederbach vorbei durch den tieften Schwarzwald trafen wir pünktlich in Hofstetten ein.
Nach Aufwärmung auf dem zweiten Platz begann das Spiel mit viel Druck der Spielerinnen der SG Hofstetten. Gegen die stürmenden Hofstetterinnen konnten unsere Mädchen mit einer starken Arbeit in der Abwehr gegenhalten, aber dann wurde der Druck zu stark. Nach 20 Minuten fiel das 0:1 und in die Pause gingen wir mit 0:3.
Auch nach dem Wechsel fehlte den Vörstetterinnen die Fortune und der Druck der Gegnerinnen war zu groß. Es gelang nicht viel, nennenswerte Torchancen konnten nicht erarbeitet werden, es kamen keine Ballläufe zu stande, die Pässe waren zu ungenau und schnell ging der Ball wieder verloren. Die Mädchen fanden keine alternativen Ansätze konnten aber durch gute Abwehr einiges verhindern. Dennoch fielen noch zwei Tore und am Ende hieß es 0:5.

Dieser Beitrag wurde unter B-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.