VfR Vörstetten – SG Müllheim (D-Juniorinnen)

VfR Vörstetten – SG Müllheim 2:2

Am 9.10. trafen die D-Juniorinnen bei ihrem ersten Staffelspiel in der neuen Saison auf den SG Müllheim. Beiden Mannschaften merkte man die lange Spielpause an: das Miteinanderspielen gestaltete sich noch schwierig, aber der Ehrgeiz und Lust am Spielen waren da. Und so konnte der VfR in der ersten Halbzeit mit einem wunderschönen Distanztor durch Lily punkten und diesen Vorsprung sogar noch durch einen weiteren Treffer ausbauen: Noemi verwandelte souverän den Abpraller der Torwartin nach einem starken Schuss durch Lily. Leider konnten die Mädchen den Druck aus der ersten Halbzeit nicht mit in die zweite Hälfte nehmen. Es lief nicht zusammen und nicht rund. Und so gelangen den Gegnerinnen aus Müllheim zwei für die Vörstetter unglückliche Gegentreffer. Insgesamt konnten beide Mannschaften mit diesem Ergebnis als Einstieg in die neue Saison zufrieden sein.

Dieser Beitrag wurde unter D-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.