VfR Vörstetten – SG Emmendingen (B-Juniorinnen)

VfR Vörstetten – SG Emmendingen 2:0

Am Samstag den 9.10.21 gewannen die B-Juniorinnen des VfR Vörstetten in einem Heimspiel gegen die SG Emmendingen.
Schon in den ersten 5 Minuten schoss Frieda ein wunderschönes Tor mithilfe der Vorlage ihrer Mitspielerin Juliane und erzielte damit das 1:0 für den VfR.
Nach vielen weiteren guten Anläufen der Vörstetterinnen noch ein Tor zu schießen, schaffte es Rosa kurz vor Ende der 1. Halbzeit das 2:0 zu schießen, mit welchem Ergebnis die 1. Halbzeit dann auch abgepfiffen wurde.
Auch in der 2. Halbzeit gab es weiterhin viele schöne Torchancen, wovon aber leider keine zu einem weiteren Tor führte.
Alle Angriffe der Gegnerinnen konnten von der Abwehr der Vörstetterinnen oder der Torfrau Hanna verhindert werden.
Somit blieb das Ergebnis 2:0 für den VfR und sie holten sich ihre ersten drei Punkte.

Dieser Beitrag wurde unter B-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.