VfR Vörstetten – SG Hecklingen (C-Juniorinnen)

VfR Vörstetten – SG Hecklingen 0:4
Auf heimischen Rasen, bei kühlen einstelligen Temperaturen, begann die C-Jugend ein paar Minuten früher als geplant, da die Schiedsrichterin nach dem Spiel pünktlich zum Spiel der B-Jugend anpfeifen musste.

Nach 5 Minuten war der erste Torschuss von Lara nach Vorlage von Clara C. Kurz danach kam leider zu diesem Zeitpunkt unterwartet das 0 zu 1 für die SG. Das Spiel ging danach relativ ausgeglichen hin und her. Beide erspielten sich die ein oder andere Torchance, so z.B. die VfR Mädels nach 13 Minuten mit einem schönen Lattentreffer von Lara K.. Mit Einwechselung von Maria D. folgte weiterer Druck aufs Tor, so auch einige Chancen von Joy M., nach Vorlagen von Clara C., Maria und Alexa. Die Schüsse gingen nur leider oft direkt auf den Torwart, so dass wir nur selten eine wirkliche Gefahr für die Gegner wurden.
Es gab während der gesamten Spielzeit mehrere Wechsel, ermöglicht durch Unterstützung zweier Spielerinnen aus der D-Jugend. Das Spiel wurde körperbetonter von Seiten der SG, die dann auch die nächste Torchance zum zweiten Tor nutzen konnte, Spielminute 32. Kurz vor der Pause hatten diese noch einen Torschuss aufs Außennetz.
Nach der Pause war die Spielgemeinschaft Hecklingen die deutlich bessere Mannschaft und nutzte dies auch aus. In der 38. Spielminute erzielten sie den 3.ten Treffer. Die Mädchen aus Vörstetten wurden danach vom Gegner sehr tief nach hinten gedrückt, konnten weitere Tore verhindern, waren aber leider kaum noch auf der gegnerischen Seite mit gefährlichen Angriffen zu sehen.
In Minute 54 konnte Lara K. nochmals nach Vorlage von Lina Z. aufs Tor zielen. Conchetta verhinderte mit einer tollen Parade in der 64 und 67 Minute jeweils einen Gegentreffer. Ebenfalls stark und immer präsent in der Abwehr mit der Rückennummer 07, Lisa.
Sekunden vor Abpfiff erzielte die SG dann den Endstand von 0 zu 4.
Besten Dank an Maria und Concetta für ihre Unterstützung und natürlich auch ein dickes Lob an die Schiedsrichterin Katja Fimmen und das Trainerinnen Team. Beim nächsten Spiel geht bestimmt bei den Gegnern dann das Runde in das Eckige.

Dieser Beitrag wurde unter C-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.