VfR Vörstetten – JFV Dreisamtal (B-Juniorinnen)

VfR Vörstetten – JFV Dreisamtal 1:4

Am Sonntag, den 17.10.2021 haben wir, der VfR Vörstetten gegen den JFV Dreisamtal gespielt. Leicht verspätet aber doch noch rechtzeitig wurde das Spiel angepfiffen.
Anfangs war es sehr ausgeglichen, mal gab es einen Angriff von uns, dann hat es auch Dreisamtal wieder in unsere Hälfte geschafft. Nach 20 Minuten fiel dann doch das erste Tor gegen uns. Bis zum Ende der 1. Halbzeit lagen wir bedauerlicherweise hinten. Mit einem 0:1 gingen wir in unsere wohlverdiente Pause. Nach einer motivierenden Ansprache des Trainerinnenteams ging es konzentriert und fokussiert in die 2. Halbzeit. Die 1. Halbzeit lag uns allen im Nacken, doch genau das brauchten wir, um den Ausgleich zu schaffen.
Jana Scholtz, mit der Rückennummer 4 und einem grandiosen Schuss erzielte das 1:1.
Doch dann ging alles den Bach hinunter. Die Gegner bombardierten uns mit Angriffen in unsere Hälfte, sodass sie in der 62. Minuten mit einem Glückstreffer das 1:2 schafften. Kurze Zeit später gingen noch zwei weitere Bälle ins Tor, die Hanna Hettich versuchte mit Bravour abzuwehren. Wir gingen leider unverdient, ohne drei Punkte in der Tasche vom Platz und sind umso motivierter das nächste Spiel zu gewinnen.
Dreisamtal muss sich in Acht nehmen, denn die Rückrunde kommt!

Elisa Zipf und Hanna Türk

Dieser Beitrag wurde unter B-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.