SF Eintracht Freiburg – VfR Vörstetten (E-Juniorinnen)

SF Eintracht Freiburg – VfR Vörstetten 6:0

Am 23. Oktober fand das Freundschaftsspiel der E-Juniorinnen des SF Eintracht Freiburg gegen den VfR Vörstetten statt.

Bei gutem Wetter und gut gelaunten Spielerinnen gings auf dem Gelände der Eintracht nahe der Gaskugel los.
Nach 7 min Spielzeit erfolgte das erste Tor durch die Eintracht Freiburg.
Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit gab es mehrere gute Chancen einen Ausgleich herbeizuführen,
was aber durch eine konstant hohe Leistung der Freiburger Abwehr verhindert wurde.
Durch mehrere sehr gute Torfrauparaden auf Vörstetter Seite konnte dieser Rückstand bis zur Halbzeitpause gehalten werden.

In der 2. Halbzeit drehten die Freiburgerinnen auf und konnten trotz großer Bemühungen auf Vörstetter Seite noch weitere 5 Tore erzielen,
was zu einem 6:0 Endstand führte.
Alle unsere Spielerinnen waren hoch motiviert und zeigten trotz ihres Rückstands große Spielfreude während des gesamten Spiels.

Dieser Beitrag wurde unter E-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.