VfR Vörstetten – SvO Rieselfeld (B-Juniorinnen)

VfR Vörstetten – SvO Rieselfeld 0:4

Am 05.04. traten die B-Juniorinnen im Bezirkspokal beim SvO Rieselfeld an. Nach dem anstrengenden Spiel am vergangenen Sonntag waren nicht alle Spielerinnen wieder fit und auch wegen Coronaerkrankungen fehlten einige Spielerinnen. So konnten wir mit nur einer Auswechselspielerin das Spiel beginnen und mussten uns am Ende knapp über die Zeit retten.
Bereits von Anfang an war das Spiel stärker auf das Tor der Vörstetterinnen gerichtet und so stand es dann zur Halbzeit bereits 0:2. Auch in der zweiten Halbzeit dominierten die Rieselfederinnen und bei den Vörstetterinnen hatten Frieda, Juliane, Maja und Louisa mit Beschwerden zu kämpfen. Dennoch verteidigten die B-Juniorinnen tapfer und konnten auch einige schöne Angriffe spielen, aber leider waren diese nicht von Erfolg gekrönt. Und so fielen noch zwei Tore, die Hanna leider nicht parieren konnte zum Endstand 0:4.

Dieser Beitrag wurde unter B-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.