JFV Freiburg Ost – VfR Vörstetten (E-Juniorinnen)

JFV Freiburg Ost – VfR Vörstetten 4:1

Nass und Kalt, aber ein Tor für Vörstetten!
Die Mannschaft trifft sich in Kappel unter dem Dach des Klubheims, denn es regnet sich so richtig ein.
Vor dem Spiel noch ein kurzer Schock. Die Trikots sind vergessen worden. Zum Glück wurden sie kurz
vor Anpfiff noch gebracht. Schnell noch ein Team Foto, dann Anpfiff. Die Gegner von Freiburg Ost
starteten gleich mit einem Sturm aufs Tor. Nach der 3. Minuten erzielten sie das 1:0. Celina hält
mehrere Bälle souverän. Unsere Nr. 12 bekommt einen harten Ball ab, muss aber nicht ausgewechselt werden.
Den nächsten Angriff konnte unsere Mannschaft nicht abwehren so stand es in der 21. Min. 2:0 für Freiburg- Ost.
Gleich darauf flog der Ball ein weiteres mal ins Netz zum 3:0. Die Pfeife
des Schiedsrichters ist kaum zu hören, vermutlich ist da Regenwasser drin. Kurz vor der Halbzeit gelingt Meah
ein Sturmangriff aufs gegnerische Tor. Der Ball wurde aber gehalten und der anschließende Eckball hat leider
auch nicht den Weg ins gegnerische Tor gefunden.
Der Gegner dominiert das Spiel auch in der zweiten Halbzeit. Mehrere Auswechslungen finden statt.
In der 44. Minute passt Alwa zu Maja und Maja stürmt mit dem Ball aufs Tor und versenkt ihn.
Der Ehrenretter – Schuss brachte das 3:1. Die durchnässten Spielerinnen verließen das Feld am Schluss mit 4:1.

Dieser Beitrag wurde unter E-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.