Eintracht Freiburg – VfR Vörstetten (E-Juniorinnen)

Eintracht Freiburg – VfR Vörstetten 4:2

01.05.2022 Staffelspiel gegen Eintracht Freiburg
Am 1. Mai fand bei strahlendem Sonnenschein das Spiel der E-Juniorinnen gegen die Eintracht Freiburg statt. Unserer Spielerinnen starteten hochmotiviert in die erste Halbzeit. Leider schossen die auch hochmotivierten Damen der Eintracht nach 5 min ihr erstes Tor. Die Mädels kämpften sich zurück in Spiel und schossen in der 17. Minute das 1:1 durch Valerie. Es folgten viele Angriffe auf das gegnerische Tor die leider jedoch am Tor vorbei gingen oder am Pfosten landeten. Auch die Gegnerinnen versuchten anzugreifen aber Selma hielt ihren Angriffen bis zur 27. Minute stand. Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände kam zu 2:1. Nicht eingeschüchtert durch diesen Patzer kämpften die Mädels weiter. In der 27. Minute hatte Sophie eine große Torchance, doch der Ball ging leider ganz knapp am Tor vorbei.
Kurz nach der Halbzeitpause gelang unseren Damen das 2:2 in der 36. Minute geschossen durch Valerie. Den Gegnerinnen gelang in der 59 min ein Schuss aufs Tor des VfR und so kam es zum 3:2. Die Emotionen auf dem Platz waren zu spüren und auch das Publikum war begeistert. In der 60. Minute schossen die Mädels der Eintracht das 4:2. Nach einem spannenden Fußballspiel mit zwei gleichwertigen Gegnern, hatte die Eintracht dieses mal mehr Glück.

image-6858

Dieser Beitrag wurde unter E-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.