VfR Vörstetten – SC Eichstetten (B-Juniorinnen)

VfR Vörstetten – SC Eichstetten 2:2

Am Samstag den 30.4.22 empfingen die B Juniorinnen des VfR Vörstetten den SC Eichstetten.
Nach einigen Minuten und vorsichtigen Spielzügen nahm das Spiel etwas an Fahrt auf und die B Juniorinnen tauchten öfter mit gut herausgearbeiteten Chancen vor dem gegnerischen Tor auf, dies verwirrte die gegnerische Torhüterin stark und so kam es nach einer Ecke von Elisa durch ein Eigentor der Eichtstetterinnen zum 1:0.
Doch nach ein paar Minuten kam es zum Ausgleichstreffer.
Zum Ende der 1. Halbzeit kam es dann zu einem umstrittenen Schuss der laut den gegnerischen Spielerinnen im Tor war. Der aber mit Recht nicht als Tor gewertet wurde. In der 2. Halbzeit gelang dem VfR dann der 2:1 Führungstreffer über die starke rechte Seite, durch Frieda, die Profit aus einer Guten Vorlage von Louisa machte.
Doch gegen Ende des Spiels kam es zu einem direkten Freistoß der mit einem Sonntagschuss im Tor der B Juniorinnen landete.
Trotzdem kämpften die B Juniorinnen weiter, doch es gelang ihnen leider nicht der Führungstreffer und so endete das Spiel 2:2.

image-7036

Dieser Beitrag wurde unter B-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.