SG Müllheim – VfR Vörstetten (D-Juniorinnen)

SG Müllheim – VfR Vörstetten 1:3

Um 17:15 Uhr war Anpfiff für das Pokalspiel SG Müllheim (im Moment Tabellenplatz 2) gegen VfR Vörstetten.
Die Stimmung war gut denn das Wetter war perfekt. (zum Glück nicht so heiß das man schon im Schatten schwitzt)
Nach einigen guten Torchancen und Pässen das 0:1 in der 11. Spielminute von Maria. Kurz darauf auch schon das 0:2!
Die Vörstetterinnen, mit ihren blauen Trikots, spielen gut im Team und haben deshalb viel Ballbesitz. Man hörte immer wieder die motivierenden und die hilfreichen zurufen von den beiden Trainerinnen. 2 Minuten vor der Halbzeit noch ein spitzen Tor von Maria. In der Halbzeit ist die Freude groß 0:3, das müssen die anderen erst mal aufholen.
Trotz guter Abwehr, kassieren die Vörstetter nach der Halbzeit leider ein Gegentor. Allerdings liegen sie immer noch mit zwei Toren vorne. Diesen Vorsprung können Sie bis zum Abpfiff halten. Somit gewinnen Sie mit 1:3 das Pokalspiel und sind jetzt im Halbfinale.

Dieser Beitrag wurde unter D-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.