JfV Dreisamtal – VfR Vörstetten (B-Juniorinnen)

JfV Dreisamtal – VfR Vörstetten 3:2

Am Sonntag, den 24.04.2022 haben wir, der VfR Vörstetten gegen den JfV Dreisamtal auf dem Sportplatz in Buchenbach gespielt. Da unsere Trainerinnen Lea und Olivia beide an dem Tag nicht konnten, haben netterweise Kai, Vater von Hanna T. und Bernd, Vater von Anna ausgeholfen. Um 10 Uhr wurde das Spiel pünktlich angepfiffen und direkt, 2 Minuten später, fiel auch schon das erste Tor für uns, welches Anna mit Bravour in das gegnerische Tor schoss. Doch die Gegner ließen nicht locker und griffen immer wieder an, sodass nach knapp 10 Minuten, bedauerlicherweise der Ausgleich geschossen wurde. Doch für alle hieß es Kopf hoch und kämpfen. 20 Minuten gab es ein Hin und Her, in welchem mal wir eine Torchance hatten und dann wieder der JfV Dreisamtal. Aber hierauf passierte es, unsere Gegner nutzten ihre Chance und schon lag uns das unglückliche 2:1 im Nacken. Bald ging es auch schon in die Halbzeit, in der es motivierende Reden und Verbesserungsratschläge gab. Lange war das Spiel sehr ausgeglichen und wir schafften es das 2:1 zu halten, jedoch 5 Minuten vor Ende ging wieder ein Ball durch und landete im Tor. Doch wir gaben nicht auf und schafften es noch ein wunderschönes Tor zu schießen, welches unsere Torschützenjägerin, Frieda mit links erledigte, was uns den Endstand von 3:2 verschaffte. Trotz des verlorenen Spieles haben wir alles gegeben und bis ans Ende gekämpft und das nächste Spiel kommt, auf welches wir zuversichtlich vorrausschauen.

image-6873

Dieser Beitrag wurde unter B-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.