VfR Vörstetten – FV Hochburg Windenreute ( E-Juniorinnen)

VfR Vörstetten – FV Hochburg Windenreute 1:1

Am Samstag, den 21.05.22, spielten die E-Juniorinnen des VfR Vörstetten ihr letztes Staffelspiel der Saison gegen die E-Juniorinnen aus Windenreute.
Das Spiel begann sehr ausgeglichenen. Die Vörstetterinnen, wie auch die Windenreuterinnen, hatten viele schöne Torchancen, wobei in den ersten 20 Minuten leider bei beiden Teams keine in einem Tor endete. Oft konnten die Angriffe der Gegnerinnen von der Verteidigung schön abgewehrt werden und dann, meistens durch starke, gezielte Pässe von Greta, zu den Mitspielerinnen im Sturm oder Mittelfeld gepasst werden. Ende der zweiten Halbzeit gelang es den Windenreuterinnen dann das 1:0 zu schießen und in Führung in die Halbzeitpause zu gehen.
Die Vörstetterinnen gaben aber natürlich noch nicht auf, ganz im Gegenteil stürmten sie immer weiter aufs gegnerische Tor.
Einer der Angriffe durch Marie, Valerie und Maja ging zwar leider knapp am Tor vorbei, doch führte zu einer Ecke, die Valerie fast direkt im Bogen ins Tor schoss.
Trotz weiteren Angriffen der Vörstetterinnen und einem sehr offensiven Spiel mit vielen Torchancen, fiel leider kein weiters Tor mehr und das Spiel ging 1:1 aus.

Dieser Beitrag wurde unter E-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.