SG PSV Freiburg – VfR Vörstetten (D-Juniorinnen)

SG PSV Freiburg-VfR Vörstteten 0:4
Am Sonntag den 22.5 um 10:30 traten die Meisterinnen aus Vörstetten zu ihrem letzten Spiel dieser Saison an.

Das Wetter war bombig,
der Gegner wie immer sehr freundlich und Alle waren gut gelaunt. Beide Mannschaften hatten große Lust das Match zu spielen.
Die Vörstetterinnen starteten von Anfang an konzentriert und kraftvoll. Darum mussten wir auch nicht lange warten auf das erste Tor. In der 4. Minute und nach drei grandiosen Pässen war der Ball in das Eckige von Valerie P versenkt.
In der 8. Minute kam Lilly auf den Platz und nach dem ersten Ballkontakt schoss sie das 2:0.
Die Gegnerinnen versuchten dagegen anzukämpfen, aber unsere Ersatztorhüterin, Shaimaa war heute nicht zu schlagen.

Nach eine kurzen Pause begann die zweite Halbzeit. Sie war auch dominiert von den Mädchen aus Vörstteten. Die haben Fußball a la Carte vorgeführt. Von der Torfrau über Abwehr, Mittelfeld und Sturm haben sie Spielzüge gezeigt, dass jeder Trainer vor Stolz platzen würde.
In der 51. Minute wurde das gekrönt mit dem 3:0 von Lilly. Das war den Mädels immer noch zu wenig. Sie haben weiter mit 100% Einsatz gespielt!!!!
Kurz vor Abpfiff traf Noemi zum Schlussstand von 4:0.
MÄDELS IHR SEID EIN TRAUMTEAM !!!!!!!!!!!
Danke!!!!!!

Dieser Beitrag wurde unter D-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.