VfR Vörstetten – FC Heitersheim (C-Juniorinnen)

VfR Vörstetten – FC Heitersheim 5:2

Wir trafen uns am 23. Mai um 18:30 in Vörstetten gegen den FC Heitersheim in den weißen Trikots.
Wir kamen gut ins Spiel und ließen nur wenig zu. In der 18. Spielminute fiel das 1:0 durch Clara.S. Gleich darauf kam es zu einem weiteren Tor (2:0 in der 28. Spielminute) für uns durch Joy. Kurz vor der Pause schoss Joy uns zum 3:0 Halbzeitstand.
Wir starteten unverändert in die 2.Halbzeit doch dem Gegner gelang der Anschlusstreffer zum 3:1 in der 50. Spielminute. Darauf gab es von uns eine schnelle Antwort, in der 51. Spielminute kam das 4:1durch Joy. Durch eine gute Kombination durchs Mittelfeld schoss Joy in der 59. Spielminute zum 5:1. Jedoch ließ sich der Gegner kurz vor Schluss ein Tor nicht mehr nehmen und schoss in der 61. Spielminute zum 5:2 Endstand. Wir gewannen mit 5:2 gegen den FC Heitersheim und festigen damit den 5. Platz in der Tabelle. Zum Sieg luden uns die Trainerinnen zu einem Eis ein. Kommenden Samstag geht es ein letztes Mal in der Saison zum Auswärtsspiel nach Haagen.

Dieser Beitrag wurde unter C-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.