JFV Dreisamtal – VfR Vörstetten (D-Juniorinnen)

Halbfinale Bezirkspokal
JFV Dreisamtal – VfR Vörstetten 0:1

Dienstag Abend im Dreisamtal , bei tollem Fußball Wetter trafen im Halbfinale JFV Dreisamtal und der VfR Vörstetten im Bezirkspokal aufeinander .
Die Spannung war förmlich zu spüren .
Anpfiff – beide Mannschaften neutralisierten sich bei engagiertem Spiel.
Es gab kaum Chancen auf beiden Seiten .
Die Mädels des VfR versuchten das Spiel zu machen , die Gegner verteidigten rund um den eigenen Strafraum.
Ein 0:0 würde den Dreisamtäler Mädels genügen , der VfR musste gewinnen um in das Finale einzuziehen .
Halbzeit, durchatmen 0:0 .
Kalte Getränke und eine engagierte Ansprache der Trainerinnen gaben den VfR Mädels Kraft für die 2. Hälfte.
Das Team um Kapitän Concetta schwörte sich noch einmal ein.
Noch einmal alles geben Mädels !
Auf dem Platz wurde das Spiel mit voller Leidenschaft aufgenommen .
In der 32. Minute erzwang der VfR Vörstetten das 0:1 durch Maria .
Im weiteren Verlauf spielte der VfR seine Führung aus , die Mädels ließen den Ball und Gegner laufen und verteidigten klug die Führung .
Eine konzentrierte Mannschaftsleistung, alle im Team warfen sich nochmal in das Spiel .
Schlusspfiff , die VfR Mädels durften verdient jubeln ! Was für ein Spiel , was für eine geniale Saison ! Einzug ins Finale gegen einen starken Gegner der mehrere Spielerinnen in der SC Schmiede hat !
Das Finale findet am 25.6.2022 gegen Eintracht Freiburg statt , Mädels noch ein Spiel in dem wir alles geben werden !

Dieser Beitrag wurde unter D-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.