Vörstetten – SV Biederbach (E-Juniorinnen)

Vörstetten – SV Biederbach abgesagt

Da das Spiel Vörstetten-SV Biederbach abgesagt wurde, haben die E-Juniorinnen gegeneinander gespielt. Es hatte an diesem Samstag blauen Himmel und es war für Mai viel zu heiß. Es gab zwei Gruppen, rot und blau (zu sehen auf dem Gruppen Foto).
In der 14. Minute gab es das erste Tor für die blaue Mannschaft, doch am Ende hat rot gewonnen. Danach haben die Trainerinnen gegen die Hälfte aller Mädchen gespielt. In dieser Zeit hat Maries großer Bruder als Trainer ausgeholfen. Obwohl die Trainerinnen nur mit dem linken Fuß Tore schießen durften, haben sie am Ende aus Sicht der E-Juniorinnen leider gewonnen. Trotzdem haben sich alle gut geschlagen und hatten ihren Spaß, da bei diesen zwei Spielen Vörstetten immer gewonnen hat 😀.

image-7008

Dieser Beitrag wurde unter E-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.