VfR Vörstetten – JFV Freiburg-Ost (D-Juniorinnen)

VfR Vörstetten – JFV Freiburg-Ost 2:1

Am 06.05.2022 spielten VfR Vörstetten gegen JFV Freiburg – Ost (im Moment Tabellenplatz 4). Der Wetterbericht hatte Regen angekündigt, aber es blieb zum Glück das ganze Spiel über trocken. Die E-Juniorinnen Valerie, Meah und Marie haben heute ausgeholfen. Nach dem Anpfiff gab es leider schon nach 5 Minuten das erste Gegentor. Kurz darauf verletzt sich der Torwart am Kopf. Bisher also nicht so gute Aussichten.
Aber zum Glück ist es nicht so schlimm und Concetta kann weiterspielen.
Es steht 0:1 doch die Vörstetterinnen konzentrieren sich und Maria schießt um 17:29 das Ausgleichstor und nun steht es 1:1. Dieser Punktestand hält sich bis zur Halbzeit. Nachdem alle etwas getrunken hatten haben die Trainerin das weitere Vorgehen mit den Spielerinnen besprochen.
Passend zum Glockenschlag der Kirche ging es um 18:00 Uhr weiter. Die D-Juniorinnen verteidigen ihren guten Ruf und Emma (Nr.12) schießt das entscheidende Tor. 10 Minuten später (18:30Uhr) war Abpfiff und die Vörstetterinnen haben trotz Anfänglicher Probleme das Spiel gewonnen.

Dieser Beitrag wurde unter D-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.