VfR Vörstetten – PTSV Jahn Freiburg (B-Juniorinnen)

VfR Vörstetten – PTSV Jahn Freiburg 2:2

Am Dienstagabend hatten wir ein Heimspiel gegen en PTSV Jahn Freiburg.
Die Gegebenheiten waren perfekt, die Sonne hat geschienen und es waren zahlreiche Zuschaue/innen da, die uns tatkräftig angefeuert haben. Am Anfang des Spieles haben wir uns ehr in der gegnerischen Hälfte aufgehalten. So kam es auch schon sehr früh zu unserem ersten Tor, dass Juliane mit Bravour geschossen hatte. Immer wieder schafften wir es kurz vor das Tor der Gegnerinnen, aber kamen nie richtig zum Abschluss. So gingen wir mit einer 1:0 Führung in die Halbzeitpause.
Nach einer lobreichen Ansprache der Trainerinnen und eine kleinen Schattenpause ging es wieder auf das Feld zurück. Die zweite Halbzeit startete gut für uns. Nach einem schönen Passspiel vor dem gegnerischen Team, schoss Luisa uns in das 2:0. Aber die Gegnerinnen ließen das nicht lang auf sich sitzen und schossen ebenfalls ein Tor. In der Verlängerung legten die Gegnerinnen nochmals nach. Kurz darauf pfiff der Schiri ab und es blieb leider bei einem unentschieden.
Die Gegnerinnen freuten sich, dass sie sich einen Punkt holen konnten. Doch wir hätte gerne unsere drei Punkte in Vörstetten gelassen. Trotzdem war es ein gelungener Abend und wir freuen uns auf alle weiteren Spiele.

Dieser Beitrag wurde unter B-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.