VfR Vörstetten – JVF Dreisamtal (E-Juniorinnen)

VfR Vörstetten – JVF Dreisamtal 18:0

Das heutige Heimspiel gegen den JVF Dreisamtal fand bei schönem Herbstwetter statt.

Von Beginn an zeigten sich die E-Juniorinnen des VfR stark im Angriff. Bereits in der 2. Minute schoss Meah das 1:0. Die Angriffe der Gegnerinnen wurden immer wieder abgewehrt, sodass das Spiel meist vor dem Tor der Gegnerinnen stattfand. Zunächst hielt die gegnerische Torwartin die immer wieder folgenden Torschüsse. Bis Meah in der 8. Minute das zweite Tor gelang. Nach einer schönen Passkombination wurde ein Schuss von  Edda kurz darauf gehalten. Nach einer weiteren schönen Passkombination gelang Sophie in der 9. Minute das 3:0. Es blieb spannend: Nach einem abgewehrten Abschlag der gegnerischen Torfrau schoss Meah den Ball gegen die Latte. Der nächste Angriff der Gegnerinnen wurde souverän unterbunden.

In der 14. Minute traf Meah zum 4:0. Bereits in der 16. Minute folgte das 5:0 durch Sophie. Der darauffolgende Angriff der Gegnerinnen wurde wieder sicher abgewehrt und endete vor dem dem gegnerischen Tor. Der Schuss von Sophie landete zunächst in den Händen der Torwartin. Ihr nächster Schuss aber saß, sodass es in der 19. Minute 6:0 stand. Auch zum Ende der ersten Halbzeit gelang den Vörstetterinnen immer wieder der Schuss aufs Tor. Meah krönte die 25. Minute mit dem 7:0.

Hochmotiviert starteten die Mädchen in die zweite Halbzeit und blieben weiter stark im Angriff. Bereits in der 29. Minute schoss Emilia das 8:0. Kurz darauf gelang Emilia mit einem Nachschuss das 9:0 (32. Minute). Das 10:0 folgte bereits in der 33. Minute durch Meah. Die folgenden Angriffsversuche der Gegnerinnen wurden von der Abwehr der Vörstetterinnen zunichte gemacht.

Nach einer Ecke von Meah verfehlte der Ball knapp das Tor. Nun folgten die Tore im Minutentakt: Zunächst bewahrte Meah den Überblick und schoss den Ball in der 38. Minute zum 11:0 sicher ins Tor. Gefolgt wurde dieses Tor vom 12:0 durch Leni und 13:0 durch Sophie (39. und 40. Minute). Der nächste Angriff durch Sophie und Leni wurde von der Torwartin gehalten. Kurz darauf lief Sophie fas alleine auf das Tor zu und erzielte den nächsten Treffer zum 14:0 (45. Minute). Der darauffolgende Angriff der Gegnerinnen, wurde von Edda im Tor sicher gehalten. Schnell liefen die Vöstetterinnen zurück zum gegnerischen Tor, wo Meah in der 46. Minute das 15:0 gelang. Eine Minute später gelang Sophie das 16:0 (47. Minute). Auch das nächste Tor durch Meah zum 17:0 (49. Minute) ließ nicht lange auf sich warten. Im vorletzten Angriff gelang Sophie das 18:0 (50. Minute).

Das Spiel endete mit einem letzten Torschuss der Vörstetterinnen, der nach einer schönen Passkombination in den Händen der gegnerischen Torwartin landete.

„So sehen Sieger aus!“, schallt es kurze Zeit später von der Seitenlinie.

Dieser Beitrag wurde unter E-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.