St. Peter – VfR Vörstetten (C-Juniorinnen)

St. Peter – VfR Vörstetten 0:5

Am Montag den 3.10 fand das Achtelfinale zwischen St Peter und dem VfR Vörstetten statt.
Die Partie wurde bei bestem Wetter angepfiffen.
Die Vörstetterinnen begangen ambitioniert im neuer taktischer Formation 3:2:3.
Nach gerade einmal einer Minute ging der VfR durch Maria mit 0:1 in Führung.
Die Mannschaft stand gut und bot St Peter keine Räume. Die Mädels zeigten teilweise tolles Pass Spiel und dann die 12. Minute 0:2 durch Joy für Vörstetten.
Die neue Formation im Mittelfeld mit Joy und Lisa zeigte ein gutes Spiel und Stabilität im Mittelfeld. Alle Mannschaftsteile spielten gut. Einige gute Chancen blieben leider nicht genutzt. In der 27. Minute erhöhte Maria das Ergebnis auf 0:3, dann war Halbzeit.
Mit einer komfortablen Führung konnte der VfR weiter sein Spiel zeigen und die Trainerinnen auch allen Ersatzspielerinnen Einsatzzeiten geben. Viele weitere Chancen blieben ungenutzt, wobei Maida fast ihr erstes Tor geschossen hätte.
St. Peter agierte nun mit Torwart und Spielerin auf der Torlinie um das Ergebnis im Rahmen zu halten. Dennoch schoss der VfR in der 41. und 47. Minute zwei weitere Tore durch Lilly, die eine aufsteigende Form zeigt.
Mit 0:5 gewinnen die VfR Mädels mit Ihren Trainerinnen Monika und Tati das Achtelfinale und gehen eine Runde weiter!

Herzlichen Glückwunsch zu einem gelungen Start in die Saison! Drittes Spiel, dritter Sieg.

Dieser Beitrag wurde unter C-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.