SV St. Peter- VfR Vörstetten (B-Juniorinnen)

SV St. Peter- VfR Vörstetten (0:3)

Am Samstag spielten wir gegen den SV St. Peter. Da beide unsrer Trainerinnen nicht konnten, half Kai Türk zu unsrem Sieg. Um 10:30 Uhr trafen wir uns zum Treffpunkt, eine Stunde später wurde angepfiffen. Schon von Anfang an wussten wir, dass wir nicht zu selbstbewusst in das Spiel gehen durften, auch wenn unsere Gegner auf dem letzten Tabellenplatz standen. Man merkte in unserer Spielweise, dass wir viel zu unsicher waren und nicht gleich das gezeigt haben, was wir eigentlich können. Gegen Ende der ersten Halbzeit wurde dies jedoch von uns geändert, denn wir wollten unbedingt die 3 Punkte mit nach Hause nehmen. In der 24. Spielminute schoss dann endlich Lara das 0:1. Schon zwei Minuten später legte Emily nach, die das 0:2 schoss. Mit zwei Toren also, gingen wir in die Halbzeit. Nach einer Ansprache unseres Trainers, aber auch von uns selber, gingen wir konzentriert und motiviert in die 2. Halbzeit. Dies merkte man, denn wir hatten schon gleich mehrere Torchancen, die aber leider danebengingen. In der 60. Spielminute schoss Louisa das 0:3. Mit diesem Ergebnis gingen wir dann letztendlich vom Platz und freuten uns über unsre stolz erkämpften 3 Punkte!

Dieser Beitrag wurde unter B-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.