SC Haagen – VfR Vörstetten (E-Juniorinnen)

SC Haagen – VfR Vörstetten (5:1)

Das Spiel begann 17:50 Uhr in Haagen. Es hatte 19°C und alle haben die Daumen gedrückt, damit Vörstetten gewinnt und dass das Wetter hält. Sieben Minuten nach dem Anpfiff (17:57 Uhr) schoss Haagen ein Tor.

Die Antwort von Vörstetten kam zwei Minuten später (17:59Uhr) mit einem super Schuss von Meah, der nicht zu halten war. Nun steht es 1:1, doch wie beim Ping Pong steht es 18:02 Uhr auch schon wieder 2:1 für Haagen. Dieser Zwischenstand hielt sich 14 Minuten bis zum Pfiff zur Halbzeit. (18:16Uhr)

Nach der Teambesprechung und einem Schluck aus der Trinkflasche ging es 18:23 Uhr weiter. Obwohl alle die Daumen immer noch drückten, schossen die Haagner 18:27 Uhr 18:41 Uhr und 18:44 Uhr noch drei Tore.

Aber alle Vörstetterinnen blieben motiviert und ehrgeizig. Eine Minute vor Spielende setzte die Gegnermanschsft nochmal ein Torversuch an, doch Selma hält den starken Schuss vorbildlich. 18:49Uhr ertönte der Schlusspfiff und es stand 5:1 für Haagen. Trotz diesem Ergebnis hatten alle Spaß und es hat auch nicht geregnet.

Ab 19:00Uhr treten alle den einstündigen Weg nach Hause an…bei dem es wieder anfing zu regnen.

Dieser Beitrag wurde unter E-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.