SG Mahlberg – VfR Vörstetten (C-Juniorinnen)

SG Mahlberg – VfR Vörstetten 0:7

Am 15. Oktober fuhren die C Mädels zum Auswärtsspiel nach Mahlberg.
Das Ziel war die Spitze der Tabelle, sollte das Team einen Auswärtssieg einfahren.
Heute wollten die Mädels für Ihre kranken und verletzten Kameradinnen Joy und Celine gewinnen!
Die Mannschaft hatte dieses Wochenende einige Ausfälle zu beklagen somit musste eine geschlossene Teamleistung her.
Anpfiff! Nervöser Beginn der Vörstetterinnen – sie brauchten einige Minuten um sich zu finden.
Dann wurde das Kombinationsspiel immer besser 13. Minute 0:1 durch Lilly die befreit aufspielte.
Das Mittelfeld um Lisa hatte schöne Passfolgen und so konnte Maria immer wieder über den Flügel Akzente setzten.
15.Minute 0:2 – Lilly schön eingelaufen vollendet vorm Tor.
Die Gegnerinnen aus Mahlberg versuchten immer wieder über außen Angriffe zu kreieren aber die Defensive um Eva, Lara und Shaimaa lief die Bälle super ab.
Immer wieder kamen auch von hinten öffnende Pässe die das VfR Spiel schnell machten. 25. Minute 0:3 hervorragend vorgetragener Angriff über Maria, Lisa, Maida, Noemi – Lilly macht den Hattrick perfekt.
Dann 30. Minute toller Schuss aus 12 m – Lilly 0:4.
Danach bekam die Stürmerin erstmal eine Pause.
Halbzeit! Die Trainerinnen konnten einige Wechsel vornehmen – die Mannschaft spielte weiter motiviert auf.
Pfostenschuss Lisa! Die ihre Rolle im Mittelfeld fantastisch interpretiert.
Räume schafft für Andere und immer 1 gegen 1 geht. Bravo Lisa!
Dann toller Abschlag Conci auf Noemi – diese geht durch – Tor!!!!! 0:5. 45 Minute Maria reiht sich ein nach fleißiger Leistung 0:6. Weiter geht das Spiel der VfR versucht viele Situationen spielerisch zu lösen. Dann kommt Noemi nochmal gefährlich vor das Tor 0:7! Die letzten Minuten gibt es noch mehrere Eckbälle die Lisa hervorragend schiesst – fast 0:8.
Dann Abpfiff! Der VfR gewinnt 0:7, bleibt weiter ungeschlagen in den Azur Blauen Sieger Trikots! Vierter Spieltag, 24:3 Tore, 9 Punkte!

Herzlichen Glückwunsch zur Tabellenspitze!

Die Reise durch die Hinrunde geht am Samstag daheim weiter!

Dieser Beitrag wurde unter C-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.