JFV Dreisamtal – Vörstetten (D-Juniorinnen)

JFV Dreisamtal – Vörstetten (15:0)

Am 22.10. traten die D-Juniorinnen des VfR Vörstetten gegen den JFV Dreisamtal in Kirchzarten an. Mit 10 Spielerinnen, davon 2 zur Verstärkung von den E-Juniorinnen stad das Spiel von Anfang an unter keinem guten Stern. Von Beginn an fanden die D-Juniorinnen keine Handhabe gegen die stärkeren Mädchen vom JFV Dreisamtal. In der 3 Spielminute waren sie und der Schiri noch nicht recht bereit und mussten schon das 0:1 hinnehmen, das aus einer Abseitsposition erzielt wurde.

Danach konnten sie sich lange wehren und auch einige Angriffe bis vor das Tor spielen, doch jedes Mal war an der Torfrau Schluss, die Möglichkeiten zum Abschluss waren nicht ausreichend, die Stürmerinnen schafften es leider nicht die Torfrau zu überwinden.

Anders auf der Gegenseite, wo die Torfrau der Vörstetterinnen bis zur Pause 6 Gegentreffer hinnehmen musste.

In der Pause gelang es nicht den Kampfgeist zu beleben und so blieb es auch in der zweiten Halbzeit bei zu wenig koordinierten Angriffen und leichtfertigen und schnellen Ballverlusten und halbherzigen Verteidigungen. Und da auch die Torfrau mit immer weniger Lust und Freude auf dem Platz stand, hagelte es noch mal 9 Tore bis es zum Endstand von 15:0.

Dieser Beitrag wurde unter D-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.