Futsal Hallenmeisterschaft 2023 (C-Juniorinnen)

March 14:30 Uhr es war angerichtet!
Volle Ränge auf der Tribüne in der schönen Sporthalle des SV March fand die Endrunde der Futsal Meisterschaft statt.
Mit 2 Unentschieden und einem 7 Meterschießen um den Gruppensieg setzten sich die C Juniorinnen des VfR Vörstetten als Tabellenführer ihrer Gruppe gegen Eintracht Freiburg durch und kamen ins Halbfinale.
Eiskalt verwandelte 7 Meter von Maria, Anna und Lilly und eine grandiose Torwart Leistung von Concetta die im Shot Out zwei 7 Meter hielt trugen zum Einzug ins Halbfinale bei.
Hier wartete ein starker Gegner aus Rieselfeld der erstmal besiegt werden musste.
Ein spannendes Halbfinale in dem die VfR Mädels wieder eine Top Leistung abriefen.
Sie gingen mit 1:0 in Führung und spielten taktisch und kämpferisch auf hohem Niveau.
Klug spielten sie die Partie bis zum Ende.
Und zogen verdient ins Finale ein.

Finale Eintracht Freiburg gegen VfR Vörstetten – es war eine eng umkämpfte Partie mit leichten Vorteilen für Vörstetten. Eintracht stark in der Defensive ließen wenig zu.
Spielende 0:0!
Wieder kam es zu einem 7 Meterschießen!
Die Torhüterinnen standen im Mittelpunkt!
Anna Lindinger eiskalt zum 1:0 für Vörstetten – Concetta hält zwei von drei 7 Meter grandios! Maria entscheidet das 7 Meterschießen und Vörstetten gewinnt 2:1!
Hallen Futsal Meisterinnen sind die C Juniorinnen vom VfR und holen 2023 ihren ersten Titel.

Dieser Beitrag wurde unter C-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.